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Überladebrücke mechanisch L100

Überladebrücke mechanisch L100

Mechanische Überladebrücke mit Klappkeil Die mechanische Überladebrücke mit Klappkeil L100 wird an einer Rampe montiert und zeichnet sich durch ihre einfache, leichte Bedienung aus. Durch ihre kompakte Bauform ermöglicht sie einen Verladebetrieb auf engstem Raum. Aufgrund der Tragkraft von 60 kN kann das L100 auch mit Gabelstaplern überfahren werden.
Laderampengeländer / Rampenschutzgeländer als Absturzsicherung

Laderampengeländer / Rampenschutzgeländer als Absturzsicherung

Flexibles Rampenschutzgeländer bzw. Laderampengeländer zum Entnehmen in langlebiger verzinkter Ausführung aus Stahl zur Absturzsicherung und Umwehrung an Absturzkanten, wie z. B. bei Laderampen. Laderampengeländer / Sicherheitsgeländer zum Entnehmen als Unfallschutz bzw. Absturzschutz bei Laderampen und zur Sicherung bei gefährlichen Absturzkanten Das Laderampengeländer als Brüstung von Rampen soll das Abstürzen einer Person verhindern, die sich an ihnen anlehnt oder ihr Halt bieten, wenn sich eine Person beim Laufen an der Umwehrung mit den Händen festhält. Außerdem soll das Sicherheitsgeländer eine Person abwehren, die gegen den Seitenschutz läuft oder fällt. Die Umwehrungen müssen mindestens 1 m hoch sein. VBG - Leitfaden "Arbeitsstätten sicher planen und gestalten":"Besteht die Gefährdung, dass Personen oder Flurförderzeuge abstürzen können (siehe ASR A2.1 "Schutz vor Absturz und herabfallenden Gegenständen, Betreten von Gefahrenbereichen"), sind folgende Verkehrsbereiche durch Umwehrungen – vorzugsweise durch Geländer – gesichert: - Laderampenkanten, insbesondere Bereiche, die keine ständigen Be- und Entladestellen sind, - Seiten von Schrägrampen, - Treppenzugänge und - Laderampenkanten bei integrierten Hubtischen."
Semi-Tieflader mit Auffahrrampe – mit offener Ladefläche oder Plangestell

Semi-Tieflader mit Auffahrrampe – mit offener Ladefläche oder Plangestell

Lösungen für Maschinen-, Schwer-, und Spezialtransport Semi-Tieflade-Lkw mit Auffahrrampe und einem zulässigen Gesamtgewicht für bis zu 60 Tonnen: Mit diesem Spezial-Lkw ist es uns möglich, besonders große und schwere Güter zu transportieren. Die Auffahrrampe lässt ein flexibles Be- und Entladen zu. So lassen sich beispielsweise große Baumaschinen auf Baustellen transportieren und ohne weitere Hilfsmittel verladen. In besonderen Fällen transportieren wir mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 100 Tonnen, das entspricht einer Ladung von 70 bis 75 Tonnen. Ihre Vorteile im Überblick: • teleskopierbarer Tieflader von 13,60 Meter bis 18,60 Meter • zulässiges Gesamtgewicht bis zu 60 Tonnen • Punktbelastungen von 40 Tonnen auf 4,5 Meter • flexibles Be- und Entladen von Arbeitsmaschinen und Staplern durch Auffahrrampe
Verladehubtisch bzw. Verladerampe

Verladehubtisch bzw. Verladerampe

Verladebühnen von EdmoLift kommen an Laderampen beim Be- und Entladen von Fahrzeugen zum Einsatz. Dabei gleich die Verladebühne den Höhenunterschied zwischen dem Fahrzeug und der festen Laderampe aus. Die Verladebühnen sind konstruktionell so ausgelegt und ausgestattet, dass Sie den enormen Belastungen beim Überfahren mit LKW und anderen Fahrzeugen standhalten. In der Standardausführung verfügen unsere Verladebühnen über: Tischplatten aus 8 mm starkem Tränenblech, mechanische Abfänger im eingefahrenen Zustand. Verstärkungen in der Tischplatte, die ein Überfahren mit einem Raddruck von zwei Tonnen in der untersten Position ermöglichen. Verstärkungen für einen Raddruck bis zu sechs Tonnen sind als Zubehör erhältlich. Standardmäßig inbegriffen. Die Verladebühnen sind in verschiedenen Farben verfügbar und können mit diversem Zubehör oder alternativen Steuerungen versehen werden, ganz nach Wunsch und Anforderung des Kunden. Zusätzliche Funktionalitäten können durch unterschiedliches Zubehör ergänzt werden. Beispiele für solche Sonderausstattungen sind: freistehendes Hydraulikaggregat, Endschalter oben, Überfahrrampen, selbsttragender Grundrahmen, Abrollstopp, Wartungsklappe, Geländer und Schranken. Aus dem umfangreichen Angebot aus vielen verschiedenen Ausführungen und Modellen sowie Tragkräften zwischen zwei und vier Tonnen, Hubhöhen von 1600 mm bis 2000 mm und einem Tischplattenformat von bis zu 3000 x 2400 mm können Sie sicher die auf Sie abgestimmte Lösung finden. Tragkraft bis zu 4000 kg Tischplattenlängen zwischen 2500 mm und 3000 mm in der Standardausführung Umfangreiches Zubehörprogramm und Möglichkeiten zur Anpassung an Kundenwünsche Entspricht EN 1570-1 - verfügt über die CE-Kennzeichnung 24 V DC-Steuerung und Bedienvorrichtungen mit Totmannschalter Elektrosystem gemäß IP54 Klemmschutzabstand zwischen allen beweglichen Teilen Überlastschutz Einstellbarer, hochsensibler Schutzrahmen auf allen vier Plattformseiten Der Tisch verfügt über elektrische Sicherheitsventile sowie mechanische Sperren für Service- und Wartungsarbeiten Wartungsfreie Lager SPS-Steuerung für einfaches Anpassen an spezielle Anforderungen Betriebsanleitung in 20 verschiedenen Sprachen
Überladebrücke - ergonomisch

Überladebrücke - ergonomisch

Die höhenverstellbare Klappkeil-Überladebrücke aus der P-Serie von Stertil Dock Products bietet aufgrund des Klappkeils, der immer eine horizontale Position beibehält, eine hochwertige Ergonomie. Keine andere Überladebrücke bietet einen derartig glatten und einfachen Übergang von der Laderampe zum Fahrzeug. Der einzigartige und innovative patentierte Parallelogramm-Klappkeil macht es möglich. - Geringere physische Auswirkung auf Mitarbeiter - Horizontaler Klappkeil in allen Positionen - Hocheffizient - Optimale Sicherheit - Hohe dynamische Kapazität von 6 Tonnen
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1650
Hydraulische Anpassrampen

Hydraulische Anpassrampen

Verschiedenste Bauelementen – Anpassrampen, Torabdichtungen und Scherenhubtische – für Ihre Verladestationen ermöglicht die perfekte Anpassung an Ihren Warenfluss. Problemloses Andocken, praktische Handhabung, wirtschaftliches Be- und Entladen
Spaltabdichtungen für Laderampen und Überladebrücken

Spaltabdichtungen für Laderampen und Überladebrücken

magnetische Spaltabdichtungen für Türen und Tore sowie Hebebühnen, Laderampen und Überladebrücken Rüsten Sie Ihre Industrietore, Gebäudezugänge sowie Hebebühnen, Laderampen und Überladebrücken in wenigen Schritten mit magntesichen Spaltabdichtungen von SGD nach. Für ein wirksames Energiemanagement ist es wichtig, in allen Bereichen des Gebäudes und der Lagerlogistik Spalte und Öffnungen abzudichten. Denn gerade bei Gebäudeöffnungen entstehen Energieverluste und zugleich Kontamination der Produktions- und Lagerräume durch Zugluft oder gar Ungeziefer.
Hydraulische Ladebrücken

Hydraulische Ladebrücken

Als Spezialist für Laderampen, Andocksysteme und der Technik rund um die Verladetechnik bieten wir Ihnen exakt die Systeme, die Ihre Ansprüche wirtschaftlich erfüllen. Wassermann unterstützt Sie mit der cleveren Technik für Ihre Logistik. Als Spezialist für Laderampen, Andocksysteme und der Technik rund um die Verladetechnik bieten wir Ihnen exakt die Systeme, die Ihre Ansprüche wirtschaftlich erfüllen. Unter anderem finden Sie bei uns Anfahrtpuffer, Boxmodelle, DOBO-Systeme, den Docking Assistant WM DA, Grubenmodelle, Klappenbrücken, Ladebrücken, mobile Laderampen, Podeste und Vorschleusen, Rahmenmodelle und Scherenhebebühnen im Repertoire.
Auffahrrampe RFM GEN2

Auffahrrampe RFM GEN2

Beschreibung: Einfaches Aus- und Einklappen durch Gaszugfederunterstützung und automatische Verriegelung. Extrem rutschfeste Oberfläche durch Längs- und Querriffelung. Schwellenfreier Übergang auf den Fahrzeugboden. Integrierter seitlicher Überfahrschutz. Einfache Montage in jeder Werkstatt möglich. Schnellwechseleinrichtung für wahlweisen Fahrzeugeinsatz. Hohe Tragkraft bis 500 kg. Pflegeleicht und wartungsfrei. Auch in schwenkbarer Ausführung erhältlich. Sondermaße möglich.
Aluminium Verladerampen (1500mm x 300mm x 2700kg)

Aluminium Verladerampen (1500mm x 300mm x 2700kg)

300mm breit x 1500mm lang verfügt diese Rampe über eine maximale Kapazität von bis zu 2700kg. Mit dieser Kapazität sind diese Rampen hervorragend geeignet für leichtgewichtige Industriefahrzeuge und kleine Bagger. Bitte beachten Sie das die Minimale Breite der Reifen 150mm beträgt. Preis und Tragkraft angegeben, beziehen sich auf das Paar. Breite: 300 mm Gewicht pro Rampe: 8,5 kg Gewicht pro Rampenpaar: 17 kg Kapazität: 2.700 kg Länge: 1.500 mm Max Verladehöhe: 450 mm Min Verladehöhe: 300 mm
Auffahrrampe 2 Stück 800 kg 2000 x 260 mm

Auffahrrampe 2 Stück 800 kg 2000 x 260 mm

Aluminiumrampe 400-800 kg. Optimal geeignet für das Verladen von Geräten. Angebotspreis gilt immer für ein Set bestehend aus zwei einzelnen Rampenteilen.
Anti-Dröhn und Anti-Rutsch Beschichtungen für Verladerampen

Anti-Dröhn und Anti-Rutsch Beschichtungen für Verladerampen

Profitieren Sie von unserer Anti-Dröhn Beschichtung auf Ihren Verladerampen. Mit einer Lärmreduktion von bis zu 29 dBA und die Verbesserung der Arbeitssicherheit durch Rutschklasse bis R 12. Verladerampen sind eine kritische Schnittstelle zwischen Lager-Gebäuden und andockenden LKWs. Durch glatte, nasse oder unebene Oberflächen sind Unfälle, Arbeitsbehinderungen und Verzögerungen möglich. Insbesondere der hohe Lärmpegel beim Be- und Entladen geht oft an die Schmerzgrenze. Mit unserer speziellen Anti-Dröhn und Anti-Rutsch Beschichtung für Überladebrücken werden Ihre Laderampen sofort leise. Die Deckbeschichtung dämpft Lärm und Erschütterungen anhaltend. Dröhnen und Klappern beim Befahren gehören der Vergangenheit an.
ISO-Haus mit geneigter Überladebrücke

ISO-Haus mit geneigter Überladebrücke

Zur Einhaltung der Kühlkette (Öffnen der LKW-Türen erst nach dem Andocken). Auf Wunsch Rundumisolierung für die Kühlverladung. Einzel-, Doppel-, oder Reihenanlage. Sonderbauten nach örtlichen Gegebenheiten und Anforderungen.
Verladetechnik Verladerampen Rampen zum Verladen Verladesysteme Laderampe LKW-Rampen Verladerampe Rampen zur Verladung

Verladetechnik Verladerampen Rampen zum Verladen Verladesysteme Laderampe LKW-Rampen Verladerampe Rampen zur Verladung

Verladerampen, Verladetechnik, hydaulisch. Verladerampen für LKW und Transporter. Mehr Infos unter: www.hds-tore.de Wir bieten Ihnen die geeignete Verladerampe für Ihr Unternehmen und beraten Sie gerne ausführlich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Brandschutztüren Ganzglastüren Tore Automatiktüren Automatische Türantriebe Brandschutztore Brandschutztüren aus Aluminium-Glas Feststellanlagen für Feuerschutztüren Feuerschutzvorhänge Garagen-Sektionaltore Garagentorantriebe Industrietorantriebe Industrietore Insektenschutzsysteme Markisen Montagen von Toranlagen Prüfung von Toranlagen nach DGUV Schnelllaufrolltore Schnelllauftore Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Steuerungen für Tore Torantriebe Tore, elektrisch betätigte Tore für Zaunanlagen Torschrankenanlagen Torservice Wartung von Automatiktüren Aluminiumtüren Außentüren Brandschutztüren aus Holz Brandschutztüren aus Stahl-Glas Brandschutztüren, einbruchhemmende Brandschutztüren für Kühl- und Gefrierräume Brandschutztüren für Tunnelräume Drehkreuze Drehtüren Drehtüren, gasdichte Falttore Fernbedienungsanlagen für Garagentore und Toranlagen Flügeltorantriebe Flügeltore Garagentore Gartentore Gartentore aus Edelstahl Glastüren Glastüren, feuerbeständige Hauseingangstüren Hochwasserschutztore Hochwasserschutztüren Kettenabsenker Kipptore Markisenantriebe Markisenbeschläge Nebeneingangstüren Rahmentüren aus Aluminium Rampenladebrücken Rauchschutzklappen Rauchschutztore Rauchschutztüren Rauchschutztüren aus Glas Rauchschutzvorhänge Raumspartüren Reparaturen von Toranlagen Rollgitter Rollgitter für Flucht- und Rettungswege Rolltorantriebe Rolltore Rolltore, transparente Schallschutztore Schallschutztüren Schallschutztüren aus Glas Schallschutztüren aus Stahl Schiebefalttore Schiebefalttore aus Aluminium Schiebetore Schiebetore, freitragende Schiebetore, freitragende, aus Aluminium Schiebetore, obenlaufende Schiebetüren Schiebetüren, automatische Schleusentore Schranken Schrankenanlagen, mobile Schranken, elektrische Schranken für Campingplätze Schranken für Industrie, Parkhäuser und Parkplätze Schrankensteuerungen Sektionaltorpaneele Sicherheitstüren Spiraltore Tiefkühltore Torabdichtungen (Verladewetterschutz) Toranlagen Torantriebe, automatische Tore aus Acrylglas Tore aus Edelstahl Tore aus Fiberglas Tore aus Messing Tore aus Metall Tore aus Stahl Tore, durchschusshemmende Tore, einbruchhemmende Tore für Drahtzaunanlagen Tore, landwirtschaftliche Tore, schmiedeeiserne Tresorraumtüren Türen Türen aus Edelstahl Türen aus Kunststoff Türen aus Metall Türen aus Stahl Türen, barrierefreie Türen, durchschusshemmende Türen, einbruchhemmende Türen, feuerbeständige Türen für Energiesparhäuser Türen für Flucht- und Rettungswege Türen, landwirtschaftliche Türenrenovierung Verladerampen Verladerampen, stationäre Verladesysteme Wartung von kraftbetätigten Toren Wartung von Toranlagen Wartung von Tür-Feststellanlagen Wohnungstüren Zaunanlagen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
Alu-Verladeschienen (Alu-Rampen)

Alu-Verladeschienen (Alu-Rampen)

Die Verlade-Rampen können mit oder ohne seitlichen Rand ausgestattet werden. In unserem Sortiment finden Sie alle Varianten von Alu-Verladeschienen (Alu-Rampen) - starre oder klappbare Ausführungen, breite Einzelrampen oder Paarrampen, Auffahr-Rampen mit einer Traglast von 300 - 30.000 kg. Die unterschiedlichen Verlade-Rampen eigenen sich für Gummibereifung oder Stahlketten. Desweiteren stehen unterschiedliche Auflagevarianten zur Verfügung.
Auffahrschienen ohne Rand 2.000 kg bis 4.000 kg

Auffahrschienen ohne Rand 2.000 kg bis 4.000 kg

Die Aluminium Auffahrschienen der Serie Pro Safety Ramps sind in den Längen 2,0 m, 2,5 m, und 3,0 m sowie in der Tragfähigkeit 2.000 kg/Paar oder 4.000 kg/Paar erhältlich. Die gestanzte Oberfläche ist sehr rutschfest. Die Pro Safety Ramps sind ohne seitlichen Rand. Diese Serie eignet sich zum verladen von kleineren Baumaschinen wie z.B. Minibaggern, Ladern, oder Minidumpern oder aber auch für Autos und Traktoren. Materialstärke: 2000 kg: 7 mm oder 4000 kg: 8 mm
BAVARIA XO-Verladeschienen, Typ XOS

BAVARIA XO-Verladeschienen, Typ XOS

Fahrflächenbreite 400 mm Bis zu einer Tragkraft von 17 Tonnen Insbesondere für Erdbewegungsmaschinen mit Stahlketten stellt das geschlossene "Balkenprofil" die ideale Verladehilfe dar Die Aluminiumrahmen sind aufgrund ihres geringen Gewichts im wahrsten Sinne des Wortes eine erhebliche Erleichterung im Vergleich zu schweren Stahlkonstruktionen - sowohl beim Transport wie auch beim Einsatz Serienmässig sind alle Verladeschienen beim Auflager A mit einer Bohrung zur Abrutschsicherung versehen Bolzen sind optional erhältlich (Art.Nr. 3-654014) Die XOS-Rampen gibt es mit verschiedenen Auflagern Verladeschienen mit Auflager B sind jeweils ca. 110 mm kürzer Angenommener Achsabstand 2000 mm, Achstlastverteilung 60/40 %
Forzaline Aluminium Verladerampe

Forzaline Aluminium Verladerampe

Trägerhöhe 80 mm, Aussenbreite 270 mm, Traglast 2500 kg, Länge 2427 mm, ohne Rand • Geprüft und zertifiziert von Force Technology Informationen zum Artikel Belastungsfähigkeit pro Paar bei einem Achsenabstand von: • 1000 mm = 1050 kg • 1250 mm = 2100 kg • 1500 mm = 2500 kg • Länge = 2427 mm • Aussenbreite = 270 mm • Trägerhöhe = 80 mm • Gewicht pro Paar = 33 kg • Auffahrhöhe von 580-650mm • Mindestbreite der Reifen / Ketten 210 mm Die Gebrauchsanweisung , ist ein wesentlichen Teil der Artikelbeschreibung , dort ist die Tragfähigkeit der Schiene in Abhängigkeit vom Radstand genau beschrieben. Das zu verladene Fahrzeug darf die angegebene Tragfähigkeit der Schiene , unter Beachtung des Radstandes , nicht übersteigen. • Bitte beachten Sie: Der Lieferumfang umfasst immer ein Paar Schienen bestehend aus zwei Stück! Artikelnummer: 2211 EAN: 4260396114200
Tunneldurchladezug TDLZ

Tunneldurchladezug TDLZ

Der TDLZ (Tunnel-Durchlade-Zug) verbindet die Vorteile eines Sattelaufliegers und denen des Durchladezuges. Für die Be- und Entladung an der Rampe werden beide Einheiten zusammengeschoben. Der Fahrer kann das Zusammenfahren der beiden Fahrzeuge ohne auszusteigen vom Fahrerhaus bewerkstelligen, das spart Zeit und ist fahrerfreundlich. Der Übergang zwischen LKW und Anhänger wird durch ein Gummidichtsystem geschlossen, so dass während des Ladevorganges der Temperaturverlust im Fahrzeug und im Kühlhaus stark reduziert wird. Das spart Energie und senkt den CO2 Ausstoß (grüne Logistik). Weitere Vorteile sind der Witterungs- und Diebstahlschutz, während der Be- und Entladung und die Reduzierung des Lärmes bei der Entladung in Wohngebieten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 40 / 60 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Hebe- und Fördertechnik

Hebe- und Fördertechnik

Pkw-Lift mit Hubtor Pkw-Lift-Anlage für EFH oder MFH ohne/mit Personenbeförderung und vorgebauter Hubtoranlage Diese Anlagen werden individuell auf die örtlichen Gegebenheiten und den Kundenwünschen angepasst (z.B. Steinbelag auf der Plattform, Geländer oder feste Seitenwände etc.
Langgutgestell / Sonderladungsträger

Langgutgestell / Sonderladungsträger

Langgutgestell mit speziellen Kunststoffaufnahmen und starren Rungen. Langgutgestell mit Rungen und Stapelfunktion. Individuelle konstruierter Sonderladungsträger optimal abgestimmt auf Ladegut, Prozesse und Handling im Alltag.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Abgesehen von den herkömmlichen Lagerleistungen bitten wir auch folgendes an: » Wareneingangskontrolle » Warenannahme in das Zoll- und Verwahrlager » Cross-Docking » Kommissionierung » Verpackung, Etikettierung, Strichcodierung» Palettieren » Retouren Abwicklung » Bestandsverwaltung durch WMS- Lagermanagementsystem » Anbindung an das Lagerwirtschaftssystem Unsere Räumlichkeiten: » Lagerfläche — 6000 m² » feuerbeständige Trennwände und Türen » Höhe der Räumlichkeiten für die Regal- und Bodenlagerung – bis 8 m » Rampenlänge — 72 m » Ausrüstung für alle Be- und Entladevorgänge (z.B. Gabelstapler mit Tragfähigkeit bis 6 t) » Objektüberwachung durch Videokameras und Alarmsysteme 24/7 » Freiflächen auf dem Hof für Sperrgut » Videokontrolle der logistischen Prozesse im Lager
HF: Mobile Überladebrücke

HF: Mobile Überladebrücke

Die mobile Überladebrücke HF von Altec aus Aluminium Hohlfachprofil mit und ohne Unterzug ist für Einsätze als Überladebrücke und Verladerampe vorgesehen. Die mobile Überladebrücke vom Typ HF ist aus 4 cm starkem, hochwertigem und witterungsbeständigem Aluminium Hohlfachprofil gefertigt. Die HF von Altec ist mit einer rutschhemmenden, profilierten Oberfläche ausgestattet. Da Sicherheit bei Altec oberste Priorität hat, ist die Unterseite der Brücke mit einem Gummiprofil versehen. So lässt sich ein Verrutschen der HF beim Be- und Entladen verhindern. Auf Wunsch ist eine zusätzliche Ausrüstung der Verladerampe mit Sicherungsarmen möglich. Wegen der stabilen Ausführung dieser mobilen Überladebrücke und des 4 cm starken Aluminiumprofils wiegen die einzelnen Stücke, je nach Breiten- und Längen-Maß zwischen 52 und 134 kg. Ab einer minimalen Höhendifferenz von 75 mm sind die HF-Brücken mit einem Unterzug versehen. Um die Brücken problemlos von Einsatzort zu Einsatzort bewegen zu können, sind spezielle Bockrollen und stabile Stapler-Taschen zum Befördern mit Gabelstaplern im Angebot. Die mobile Überladebrücke vom Typ HF ist in verschiedenen Längen von 124 bis 249 cm lieferbar. Als Breiten stehen 125 und 150 cm zur Auswahl. Die Tragkraftwerte (kp) liegen pro Stück zwischen 1600 und 4000. Mit ihrer robusten, qualitativ hochwertigen und sicherheitsmäßig hervorragenden Ausstattung eigenen sich diese mobilen HF Überladebrücken auch bestens als mobile Verladerampen. Höhendifferenzen bis maximal 26,5 cm lassen sich, je nach Ausführung, mit der HF dann zuverlässig überbrücken. Eine bewegliche Auffahrzunge wirkt steigungsausgleichend und ergibt einen flachen Anfahrwinkel.
Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken

Der stufenlose Vorschub des NovoDock L 500i ermöglicht ein punktgenaues Verladen. Mit der integrierten i-Vision-TA-Steuerung sind die Überladebrücken komfortabel und sicher zu bedienen. Wie alle Green
Be- und Entladung mittels LKW-Kran und Ladebordwänden

Be- und Entladung mittels LKW-Kran und Ladebordwänden

Unsere Kranfahrzeuge sind mit Kränen der Type PK16000 ausgestattet, welche zB neben der Be- und Entladung von diversen Baustoffpaletten auch das Handling von Containern ermöglichen. Größe: 33 Palettenstellplätze bei allen Kranfahrzeugen
Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Diese Überladebrücke wurde speziell entwickelt, damit ein Lkw mit geschlossenen Hecktüren an die Verladestelle andocken kann. Erhöhen Sie die Effizienz und Sicherheit des Verladevorgangs mit einer Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock. Das Stepdock Autodock ist eine Überladebrücke, die eine hohe Effizienz und Sicherheit für Verladevorgänge bietet. Die Konstruktion wurde speziell entwickelt, damit ein Lkw mit geschlossenen Hecktüren an die Verladestelle andocken kann. Zuerst anzudocken und dann erst die Hecktüren zu öffnen bietet verschiedene Vorteile: Neben einer Steigerung von Effizienz und Sicherheit ermöglicht dieser Vorgang auch Energieeinsparungen, bessere Hygiene und Arbeitsbedingungen - besonders für den Lkw-Fahrer. Ideale Lösung für vielfältige Anwendungen: Hygienischer Transport mit hohen Sicherheitsanforderungen Nahrungsmittellogistik mit lückenloser Kühlkette Containertransport mit Zollabfertigung Hohes Augenmerk auf Diebstahlschutz Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock Das ASSA ABLOY DL6020STA Swingdock Autodock ist eine Überladebrücke mit Vorschub und hat einen selbsttragenden Rahmen für eine einfache Integration ins Gebäude. Dies ist die Basis für ein vollständiges Loadhouse außerhalb des Gebäudes, das alle wichtigen Komponenten, Verladebrücken, Torabdichtungen und Tore für eine umfassende Verladelösung enthält. Das ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock ist auch als kostenloses 3D-Modell in BIM-Objects verfügbar.
Rampe X 2 3 T 2m50

Rampe X 2 3 T 2m50

Verfügbar bei Nachbestellung 2500x450x106 47 kg Garantie 2 Jahre Für eine zu überwindende Höhe von ca. 71 cm Entspricht den CE-Normen
Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken von Novoferm stehen Ihnen mit Vorschub, mit Klappteil sowie im Stahlgestell in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick!
Autoparksysteme

Autoparksysteme

Wir sind ein zuverlässiger Partner für die technische Betreuung Ihres Autoparksystems.